Impressum - Kinderkartell

Kinderkartell
Direkt zum Seiteninhalt
    
Impressum

Betreiber der Internetpräsenz und verantwortliche für den Inhalt (§ 6 Abs. 2 TMG):

Cornelia Böhmer
Erlinger Höhe 9
82346 Andechs
Tel.: 08152-40193
Fax: 08152-5120
Email: info@kinderkartell.de
Web: http://kinderkartell.de

Berufsbezeichnungen: Heilpraktikerin, Fachkraft für inklusive Pädagogik und Praxis, Dyskalkulietherapeutin nach BVL

Berufsbezeichnung: Heilpraktiker

Der Titel "Heilpraktiker" ist eine in Deutschland nach dem Heilpraktikergesetz (HPG) vom 17.02.1939 (in der aktuellen Fassung) erteilte Berufsbezeichnung. Über den Antrag auf Erteilung entscheidet nach der Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz (DVO) vom 18.02.1939 die untere Verwaltungsbehörde. Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung wurde erteilt vom Landratsamt Starnberg (Bayern), Strandbadstr. 2, 82319 Starnberg, am 16.11.1998.

Mitgliedschaft:

Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V.  
www.bdhn.de;   BDHN-Mitgliedsnummer: 4136
Es gilt die Berufsordnung des Bundes Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V.

Berufsbezeichnung: Fachkraft für inklusive Pädagogik und Praxis

Der Titel „Fachkraft für inklusive Pädagogik und Praxis“ wird nach erfolgreicher Teilnahme an der wissenschaftlichen und berufsbegleitenden Weiterbildung am „Zentrum für lebenslanges Lernen“ an der Universität des Saarlandes, Campus A4 2, 66123 Saarbrücken in Kooperation mit dem Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie des Saarlandes und dem Landesjugendamt Saarbrücken erteilt. Der Titel wurde am 30.04.2016 erteilt.

Berufsbezeichnung: Dyskalkulietherapeutin nach BVL

Der Titel „Dyskalkulietherapeutin nach BVL“ wird von einer vom BVL (Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e. V.) zertifizierten Weiterbildungseinrichtung nach erfolgreicher Teilnahme verliehen. Der Titel wurde von „Wege für Kinder“ in Starnberg, Uhdestr. 5a, 82319 Starnberg verliehen.

Mitgliedschaft:

BVL (Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e. V.); BVL-Mitgliedsnummer: 13321



Haftungsausschluss:

Die Inhalte der Internetpräsenz wurden von uns sorgfältig zusammengestellt und geprüft, dennoch können wir keine Gewähr auf Aktualität und Vollständigkeit geben.


Erklärung zu externen Links:

Dieser Online-Auftritt enthält Links zu Inhalten externer Anbieter. Ich distanziere mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten externer Anbieter. Damit wird dem Urteil des LG Hamburg vom 12. Mai 1998 gefolgt, nach dem die Anbringung eines Links bereits unter Umständen die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seite einschließt, es sei denn, der Anbieter distanziert sich von allen Inhalten.
Genau dies wird hiermit unterstrichen: Ich, Cornelia Böhmer, als Betreiberin von kinderkartell.de, distanziere mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller Seiten, auf die von kinderkartell.de aus verlinkt wurde und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. In keinem Fall ist kinderkartell.de verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf sie verweisen.
Damit stellt sich kinderkartell.de von allen Einflüssen auf Gestaltung und Inhalt der gelinkten Seiten frei. Diese Erklärung gilt für alle von ihr angelegten Links und etwaiger Banner.

© Copyright:

© Copyright 2017 by Cornelia Böhmer: Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck - auch auszugsweise -, Übernahme in andere elektronische Medien sowie andere Internet-Objekte, Verwendung von Ausschnitten zu Werbezwecken oder Benutzung für die gewerbsmäßige Adressenveräußerung sind ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis untersagt und werden als Verstoß gegen die Gesetze zum Urheberrecht und zum Wettbewerbsrecht gerichtlich verfolgt.

Webdesign:
Gerd E. Gmelin, Erlinger Höhe 9, 82346 Andechs, Tel.: 08152-9099762

Kinderkartell - Cornelia Böhmer, Erlinger Höhe 9, 82346 Andechs, Tel.: 08152-40193, E-Mail: info@kinderkartell.de
Zurück zum Seiteninhalt